fuck the System

Zurück

WICHTIG!!

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links!

 

 

 

Wer auf meiner andern Seite www.biernot80.de.vu schauen will, kann es gerne machen, hier finden sich einige spassige Seite. Es ist für jeden was dabei.Ich entschloß mich noch dazu meine dunkle Seite www.satan80.de.vu in Netz zu setzen. Neben einigen Okkulten sachen findet ihr hier auch eine beschwörung.Kürzlich überredete ich meine Freundin sich auch ins www (WeltWeiteWarten) zu schau zu stellen, wer interees hat schaut unter www.syndicat82.de.vu nach. Da ich schließlich Geschwister habe, hat meine schwester sich entschlossen auch eine Homepage www.sUnRiSe.xxx.de.vu bei beepworld zu machen. Hier finden sich neben Ihrer Vorstellung auch noch einige Gedichte, sowie Phantasiebilder, und eine Menge witziges.Mein Bruder www.cycodad.de.vu entschied sich auch eine Page ins Netz zu setzen. Diese ist noch in bearbeitung, nähers kommt. Als DJ versucht sich www.hec-tic.de.vu was er nach seinem reden auch wohl kann. Er hat sich ein Leben des Schanzes hingegeben, was auch auf Dieser Page zu lesen ist. Wer mal sehen will was Breakdancer den lieben tag so machen kann dies unter www.rb-c.de.vu nachlesen, und sich informieren. Auf dieser Seite www.zyn.de bin ich mehr oder weniger mit Zufall drauf gestossen, und war sehr begeitert. Hier findet sich eine Menge Sataire, und auch was witziges. Wer mal sehen will wie www.besoffenestudenten.de sich den Tag vertreiben, ist hier genau richtig. Neben einer "wie werde ich Alkoholiker" anleitung ist das auch eine gelunge Seite im www (WeltWeiteWarten).

 

Hier habe ich noch noch eine superfun Seite endeckt, http://www.jesusdressup.com/ wer schon immer mal mit Jesus spielen wollte kann es hier machen

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!