fuck_the_system

Zurück

             Fick das System, sonst fickt es Dich

Ich erzähle euch mal eine Geschichte.

Da ist ein Individium, und läuft nacht´s eine Straße entlang. Auf einmal wir Es von zwei Beamte in Zivil gestoppt. Diese zwei Beamten wollten den Ausweis sehen, zweck´s Kontrolle der voher mündlich gesagten Angaben. Damit war noch nicht genug. Die Beiden wollten eine totale Kontrolle, und liesen von Individium die Taschen leeren, was Es dann auch ohne großes murren tat. Die beamten schon genevrt, weil Sie dem Individium nicht´s anhaben konnten, sollte Es mit zur Wache für eine Leibesvisitation.

Dagegen wehrte sich das Individium, und wollte wissen was das jetzt solle. Ohne groß etwas zu sagen hatte Es auch schon Handschellen um, da Es sich gegen das mit fahren im einem Zivilwagen der Beamten wiederrum wehrte. Jetzt hörte Es den Einen Beamten sagen, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, da haben wir ja was. Das Individium fragte sich immer noch was das sollte. Angekommen an der Wache wurde dann auch die vorher angekündikte Leibesvisitation gemacht, wogegen Es sich auch diesmal wehrte. Nach der wiederrum erfolglosen Suche, da erfuhr Es erst das sie nach BTM suchten, durfte sich Es wieder an ziehen. Als das Individium dann gehen wollte, wurde Es schon wieder von den Beamten angesprochen und Sie sagten jetzt machen wir noch eine Anzeige wegen Wiederstand gegen die Staatsgewalt

 

Es kann wahr gewesen sein, oder eine Fiktion sucht es euch aus.   

Vergesst es nicht:

   Fick das System, sonst fickt es Dich



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!