suizid

Zurück

selbstmord leicht gemacht

das problem bei den meisten potentiellen selbstverstümmler ist, dass sich die mehrzahl dieser pseudo freaks nur um hilfe sehnen, sich jedoch nicht wirklich killen möchten.
in der umgangssprache auch memmen, theresli, weicheier, zublödumrichtigabzudrücken, versager, zublödumsichaufzuhängen gennant
es ist äusserst schmerzhaft mitanzusehen, dass gewisse leute sich nicht mal umbringen können. wie sollen sich denn diese leute mit ernsthaften & wichtigen probleme auseinanderzusetzen. wie soll jemand eine steuererklärung richtig ausfüllen, wenn man sich nicht mal die pulsadern effektiv aufschneiden kann.
viel mitleidserregender ist die tatsache, dass menschen, die trotz nutzung verschiedenster feuerwaffen nicht in der lage sind, sich die kugel ins hirn zu jagen. es gibt tatsächlich individuen, die sich beim kopfschussversuch ein ohr abgeschossen haben, oder welche, die sich direkt den hals durchlöcherten... ist zwar auch nett, verfehlt aber die erwünschte wirkung.
solche leute sollte man zuerst ausbuen und danach ausbluten lassen. deshalb bin ich für eine gesetzesänderung, die gescheiterte selbstmörder dazu zwingt, spezielle schulungen zu besuchen... mit abschliessender praktischen prüfung.
am häuffigsten werden beim selbstmord handfeuerwaffen, jegliche art von klingen, seile, fahrzeuge(zug, auto, motorrad) und medikamente benutzt. wobei nur die zartbeseitesten medis einwerfen, da sie beim anblick von blut gleich ohnmächtig werden und sich ja beim aufprall verletzen könnten. deshalb verbanne ich hier alle medikamenten-hoschis, die sich noch dazu als besonders hart fühlen... aber hart ist nur ihr schwanz, nachdem sie sich im internet pornos runtergeholt haben(im doppeltem sinn) und dann deprimiert sind, dass sie nie so frauen haben werden. sind es aber frauen, dann sind sie eh so hässlich, dass es ja wirklich nicht darauf an kommt. jeder toter und jede tote ist ein problem weniger auf dieser welt.

In eigener Sache: Ist nicht nur die Feigheit die uns hier hält



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!